Amnesty International Gruppe Albtal (Ettlingen/Karlsbad/Waldbronn)

Gruppe Albtal (Ettlingen/Karlsbad/Waldbronn)

StartseiteSpendenFörderer

Spenden/Förderer

Amnesty International hilft - Helfen Sie Amnesty International !

Um auch künftig weltweit für die Opfer von Menschenrechtsverletzungen tätig werden zu können, ist amnesty international auf Spenden angewiesen. Als Nicht-Regierungs-Organisation finanzieren wir uns ausschließlich aus privaten Spenden, aber auch z.B. aus Materialverkäufen, Gottesdienst-Kollekten oder Geldbußen.

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Wenn Sie uns durch eine Spende oder in Form eines regelmäßigen Förderer-Beitrags unterstützen wollen, empfehlen wir Ihnen die nachfolgend aufgeführten Links zu den entsprechenden Online-Formularen.

Wenn Sie uns eine Einzelspende zukommen lassen möchten, können Sie das über folgenden Link tun:

Spenden-Onlineformular

Wenn Sie unsere Gruppe über eine Einzelspende hinaus regelmäßig als Förderer unterstützen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link:

Förderer-Onlineformular

Bitte geben Sie im Feld "Empfänger" jeweils unsere Gruppennummer 1235 an.

Falls Sie anstelle des Lastschriftverfahrens lieber selbst überweisen möchten, geben Sie bitte als Verwendungszweck immer "Gruppe 1235" an. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre Spende auch unserer Gruppe zugute kommt. Hier nochmal die Bankverbindung:

Empfänger: Amnesty International

Verwendungszweck: Gruppe 1235

Bank für Sozialwirtschaft - Spendenkonto
IBAN DE 233 702050 0000 8090100 (kto. 80 90 100)
BIC BFS WDE 33XXX (BLZ 370 205 00)

Bitte beachten Sie auch, dass zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung Ihre volle Anschrift erforderlich ist.

Weitere finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie auf der Webseite der deutschen amnesty-Sektion:

Im voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung ! Für Rückfragen stehen wir Ihnen per Mail unter ai-ettlingen@web.de gern zur Verfügung.

ai-ettlingen@web.de